Motif ES 7 - Pattern in Song kopieren ????

von guck_in_die_luft, 20.02.05.

  1. guck_in_die_luft

    guck_in_die_luft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schwetzingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #1
    Hallo,

    ich habe mir die Yamaha Motif 7 Workstation gekauft und probiere nun nach der Bedienungsanleitung alles aus. :o
    (Ich glaube, kleiner kann man nicht schreiben, oder ich brauche eine Brille:eek: )

    Aber nun meine Frage:

    Ich möchte gerne ein Pattern, z.B. Drumpattern in einen Song kopieren. Bin trotz Suche und etlichem Probieren nicht weitergekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen?:confused:
    Viele Grüße
    Jörg

    Bin noch Anfänger in Sachen Sequenzer. Hatte bisher nur Keyboards. Dennoch kein Fachmensch.
     
  2. guck_in_die_luft

    guck_in_die_luft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schwetzingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #2
    Hallo, ich bins nochmal.:rolleyes:

    Warum gibt keiner Antwort ? Geht das nicht - Pattern in Song kopieren, oder habe ich nur eine falsche Vorstellung ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Helft mir Bitte.

    Bis dann
    Jörg
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 20.02.05   #3
    Mahlzeit,
    wenn du mal in den Kalender schaust, siehst du, dass wir heute Sonntag haben. Da ist hier manchmal weniger los.

    Zum Thema, habe selbst nen Motif, aber die Frage ist noch nicht aufgekommen. Bin grad bei meiner Freundin, kann also erst morgen wieder gucken.
    Evt schau ich gleich mal in die Online Anleitung.
    mfG
    Th
     
Die Seite wird geladen...

mapping