Motif ES 7 - Pattern in Song kopieren ????

  • Ersteller guck_in_die_luft
  • Erstellt am
G
guck_in_die_luft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
20.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schwetzingen
Hallo,

ich habe mir die Yamaha Motif 7 Workstation gekauft und probiere nun nach der Bedienungsanleitung alles aus. :redface:
(Ich glaube, kleiner kann man nicht schreiben, oder ich brauche eine Brille:eek: )

Aber nun meine Frage:

Ich möchte gerne ein Pattern, z.B. Drumpattern in einen Song kopieren. Bin trotz Suche und etlichem Probieren nicht weitergekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen?:confused:
Viele Grüße
Jörg

Bin noch Anfänger in Sachen Sequenzer. Hatte bisher nur Keyboards. Dennoch kein Fachmensch.
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich bins nochmal.:rolleyes:

Warum gibt keiner Antwort ? Geht das nicht - Pattern in Song kopieren, oder habe ich nur eine falsche Vorstellung ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Helft mir Bitte.

Bis dann
Jörg
 
Mahlzeit,
wenn du mal in den Kalender schaust, siehst du, dass wir heute Sonntag haben. Da ist hier manchmal weniger los.

Zum Thema, habe selbst nen Motif, aber die Frage ist noch nicht aufgekommen. Bin grad bei meiner Freundin, kann also erst morgen wieder gucken.
Evt schau ich gleich mal in die Online Anleitung.
mfG
Th
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben