Motif ES - seltsames Kopieren bei Patterns

von Artix, 27.11.07.

  1. Artix

    Artix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.05.09
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Recklinghausen (Ruhrgebiet)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hi,

    ich hab einen Motof ES (Version 1.7).
    Leider passiert es manchmal, dass ich etwas aufnehme und dann auf 2 Kanälen das Selbe aufgenommen wird (mit verschiedenen Instrumenten), wenn ich dann eins der beiden Instrumente mit Replace lösche, dann sind beide weg.
    Betätige ich die Record-Knöpfe eventuell falsch oder hat das iwas mit der Mixeransicht oder so zu tun?

    Wenn ich den Kanal wieder resette, sodass er wieder auf Full Grand steht, gehts wieder, aber das kostet Zeit.

    Kann man das vermeiden?

    Gruß
    Alexander
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    3.236
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 27.11.07   #2
    Überprüfe mal die Einstellung der Midikanäle bei den Parts.
    TX-Channel des Tracks (Patter-Mode) und Receive-Channel des Parts (Pattern-Mixing-Mode) sollten (wenn nicht anders gewünscht z.B. gelayerte Parts) übereinstimmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping