Motif ES - seltsames Kopieren bei Patterns

A
Artix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
107
Kekse
24
Ort
Recklinghausen (Ruhrgebiet)
Hi,

ich hab einen Motof ES (Version 1.7).
Leider passiert es manchmal, dass ich etwas aufnehme und dann auf 2 Kanälen das Selbe aufgenommen wird (mit verschiedenen Instrumenten), wenn ich dann eins der beiden Instrumente mit Replace lösche, dann sind beide weg.
Betätige ich die Record-Knöpfe eventuell falsch oder hat das iwas mit der Mixeransicht oder so zu tun?

Wenn ich den Kanal wieder resette, sodass er wieder auf Full Grand steht, gehts wieder, aber das kostet Zeit.

Kann man das vermeiden?

Gruß
Alexander
 
Eigenschaft
 
Überprüfe mal die Einstellung der Midikanäle bei den Parts.
TX-Channel des Tracks (Patter-Mode) und Receive-Channel des Parts (Pattern-Mixing-Mode) sollten (wenn nicht anders gewünscht z.B. gelayerte Parts) übereinstimmen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben