Motif Rack zwischen Voice und Multi wechseln

von dunkelelf, 03.03.05.

  1. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 03.03.05   #1
    Hi...

    kann man beim Motif-Rack per Midi befehl zwischen Voice und Multi wechseln? Ich hab den Döpfer PMM 88 E Midiswitcher und P-88 Midi-Controller.

    Danke für die Antworten.
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Hi,
    die Frage habe ich mir auch schon gestellt, es aber bisher nicht rausgefunden. Guck mal in den beiliegenden Anleitungen wegen der Midi steuernr. Wenn das geht, muss da die Controller Nr irgendwo stehen. Ich gucke aber gleich auch nochmal, hab ich da nämlich noch nicht getan.
    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping