Motif XS: Halb mono ;)

  • Ersteller music_freak
  • Erstellt am
M
music_freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.16
Registriert
11.12.07
Beiträge
169
Kekse
0
Hallo!

Ich wusste nicht richtig, wie ich das Thema nennen sollte. Aber ich brauche eine ähnliche Soundeigenschaft wie im Monomode, aber doch ein wenig anders. Beim Monomode wird eine neu angeschlagene Note durch die bereits angeschlagene ersetzt. Das möchte ich beibehalten. Der Unterschied soll sein, dass man auch Akkorde anschlagen kann. Das bedeutet, wenn ich mehrere Tasten gleichzeitig (oder besser gesagt nahezu gleichzeitig, man müsste wohl noch die Toleranz einstellen können) drücke, sollen sie auch alle klingen. Wenn dann später eine andere Taste gedrückt wird, soll alle bereits gedrückten in die Release-Phase gehen.

Ich hoffe ihr bekommt das hin (bzw. das Motif XS)^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben