Motif xs6 sounds speichern ?

  • Ersteller Jonny Johnson
  • Erstellt am
J
Jonny Johnson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
19.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
ich habe eine frage: ich hab mir nen motif xs 6 gekauft. ich spiele in verschiedenen bands und möchte eigene banken mit sounds anlegen. ich habe im perform modus mehrere voices den parts zugeordnet (layer) und suche mir dann das speicherziel aus (Z.B. user 3 A-1). ich drücke STORE, wähle die user bank, drücke ENTER und YES. somit müsste das doch dann gespeichert sein oder ? wenn ich den motif ausschalte und neu starte ist die bank aber mit werkseinstellungen belegt und nicht mit meinen voices. ausser dem erscheint beim start immer die nachricht: now executing factory set. was mache ich falsch ? kann mir jemand helfen ?

Gruß Jo
 
Eigenschaft
 
Du hast Auto-Factory-Set auf ON gestellt, somit wird der Motif beim Einschalten jedes Mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Drücke den Taster "UTILITY" -> Taster "JOB" -> entferne mit den Tastern "DEC/NO" (oder Data-Rad nach Links drehen) das Häckchen bei "Power On Auto Factrory Set" -> Taster "ENTER" -> Taster "INC/YES".

Übrigens kannst du deine Utility-Einstellungen mit Store -> Enter speichern. Diese werden dann in deinem ALL-File mitgespeichert wenn du deine Daten auf dem USB-Stick sicherst und dir dort ggf. verschiedene Setups (verschiedene All-Files) für verschiedene Bands anlegst.
 
@Jo
Du hattest mir doch bereits gestern die Frage per PN in meinem Forum gestellt und auch noch mal per Mail an mich.
Hattest Du mir die Antwort daraufhin nicht geglaubt, dass Du hier noch mal das gleiche fragst und letztendlich genau die gleiche Antwort bekommen hast? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben