MotifXS...AF Taster

  • Ersteller MidiSchorsch
  • Erstellt am
MidiSchorsch
MidiSchorsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
07.09.10
Beiträge
352
Kekse
48
Halloirgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und benötige Profihilfe:nix:....habe ein Pattern im Mastermode angesteuert ....Zone Switch Onwo regle ich nun die Funktion der AF-Taster mal geht was,.... mal nicht.......irgendwie check ich's gerade nicht :nix:Gruß Jürgen---------- Post hinzugefügt um 21:18:57 ---------- Letzter Beitrag war um


So jetzt nochmal etwas genauer:

Frage: Ein und Ausschalten der Taster ist nur auf Kanal 1 möglich........ Warum ist das so ??? << Würde mich brennend interresieren !

auf allen anderen Kanälen wird bei Tastendruck nur der Controllerwert 56 7f geliefert nur bei Kanal 1 ist eine nutzung beider Werte möglich (also an/aus)


Kleiner Tip für Bastler damit lässt sich schön ein Kanal im Mastermode umschalten XA-Kontroll ist für mich somit hinfällig ("Gott sei Dank"..die viele Arbeit)
Werte zu Sysex routen mit Midiox oder Prozessor und voila.......des wars.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben