Motion Sound KP 200S

bobbes
bobbes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
760
Kekse
423
Ort
bei Karlsruhe
Hallo,
in einem anderen Thread bezüglich Aktivmonitor für Keyboards hat SOULFUL den Motion Sound KP 200S empfohlen. Klingt sehr interessant und ich würde mir den gerne 'mal anhören, konnte aber auf keiner deutschen WWW-Seite Infos finden. Weiß jemand, wo MOTION-Teile in Deutschland vertrieben werden Süddeutschland wäre interessant)?
Gruß
Volker
 
Eigenschaft
 
Klasse, vielen Dank. Aber die Preise sind schon heftig!
Gruß
Volker
 
Hi,
wenn die Kiste das bringt was behauptet wird, ist sie nicht zu teuer. Überlege doch einmal wie viel Du für Deine Keys ausgibst. Für die Meisten ist aber bei der Übertragung jeder Euro zuviel. Das Grundübel ist aber, dass die Industrie nichts anbietet. Für einen Gitarristen ist der amp mitentscheidend für den Sound. Sehr viele Keyboarder nehmen irgendetwas (ich ebenso). Im letzten Soundcheck wurde der Keymaster K4 von Traynor vorgestellt. Von den Features klingt er vielversprechend. Aber versuche einmal ob Du in Germanien irgendetwas findest. Im Forum von Harmony Central treiben sie schon fleisig Erfarhungsaustausch.
Carlos
 
Hi Carlos,
da hast Du schon recht. In den Keyboardabteilungen gibt es da nicht viel Auswahl, die auch vernünftig klingt. Meist wird eine Aktivbox / Monitorbox verwendet. Ich habe natürlich auch schon verglichen, was z.B. 2 Aktivboxen + Mixer kosten (allerdings mit 10"-Speaker). Da liegt man auch bei ca. 1000 Euro und hat noch das ganze gekabel und drei Teile zu schleppen. Insofern ist der Preis sicherlich gerechtfertigt. Aber man wirklich kaum eine Möglichkeit hier in Dt. solche Teile anzutesten. Hast Du da eine gute Adresse in Süddeutschland?
Gruß
Volker
 
Hi Bobbes,
mit so etwas beschäftigt sich auch bei uns im Süden niemand. High-End Keyboardverstärkung ist Fehlanzeige, - Leider.
Gruß Carlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben