Motivierende Lernvideos/DVDs

scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
20.08.03
Beiträge
458
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hi,

ich schreibe hier im namen unseres bassisten. er spielt schon länger, hat aber nie viel geübt :redface:
ihm fehlt auch etwas die motivation, sich ein lehrbuch zu schnappen und trocken technik-übungen zu machen. daher bräuchte er einen guten video-workshop, der ihn mit ausreichend begleit-tracks, "belohnungen" und erfolgserlebnissen versorgt ;)
und inhaltlich sollte es schwerpunktmäßig um rhythmus/timing gehen, denn da hat er die größten defizite. greifhandmäßig läufts besser...
habt ihr da irgendwelche vorschläge?

wär echt super!

gruß
scoop!
 
Eigenschaft
 
Du bist ja süß...
Fehlt dem Kollegen evtl. auch die Motivation sich einen guten video-workshop zu besorgen, der ihn mit ausreichend begleit-tracks, "belohnungen" und erfolgserlebnissen versorgt ?

Wenn das so ist, such Dir nen anderen Bassisten.
 
hast ja irgendwo recht, aber wir sind halt alle sehr gute (langjährige) freunde in der band und von daher möchten wir nicht ohne weiteres den basser wechseln.
also wär ich für einen vorschlag echt dankbar... aber noch ein paar sarkastische kommentare tuns vielleicht auch :great:
 
naja irgendwelche Live-DVDs seiner Lieblingsband könnten auch was bringen... ich motivier mich immer durch das Anschauen von DT und ähnlichem Zeug... oder auch geile Funk/Jazz Sachen, wo man halt den Leuten zuschauen kann und davon träumen kann, auch mal da zu stehen, bei mir hilft das! (wenn ich mich überhaupt mal motivieren muss) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben