Motörhead, Iron Maiden und Led Zeppelin bei H&M

von Simson, 03.01.06.

  1. Simson

    Simson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Ecke Strasbourg (F)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.846
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Väter auf zu H&M!
    Eben habe ich für meine Söhne in der H&M-Kinderabteilung ein Motörhead- und ein Led Zeppelin-T-Shirt gekauft.
    Maiden gab's auch, aber nur das Fear of the Dark Cover.
    So muß das sein! Auch auf die Gefahr hin, daß da bei manchen nur Dekoration draus wird. Mein Sohn war mit 3 Monaten noch im Mutterleib auf Motörhead-Konzert - und jetzt hat er ein T-Shirt!
    Simson
     
  2. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 03.01.06   #2
    Geilo...gibts die nur in Kindergrößen?

    Ich würd mir auch son Fummel besorgen wollen, würd mir auch nichts ausmachen wenns die nur in Small gibt, siehts halt wie´n Muskelshirt aus :D
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 03.01.06   #3
    Zumindest die Led Zeppelin Dinger gibts scho länger, aber als girlie-shirts in "normalen" größen, damit laufen die Weiberl hier scho ewig rum, ohne zu wissen was LP überhaupt sind :D
     
  4. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 03.01.06   #4
    ich mag H&M ehrlich gesagt nicht,
    die t-shirts werden bestimmt von so "style Menschen" getragen...ich muss jetzt spontan wieder an tokio hotel denken der trägt Guns n Roses t-shirts und sonstige bandshirts weils "cool" ist...das is derzeit einfach mode und hat nix mehr mit den bands zutun :/
     
  5. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #5
    Hab ich auch gesehen und bin schreiend aus den Laden rausgerannt. Ich war total überfordert und konnte die Situation nicht mehr einschätzen. Vielleicht ist irgendjemand in die Vergangenheit gereißt und hat so die Zukunft beeinflusst.


    Ich sehe gerade dass wir wohl im selben H&M waren. Ich bin auf jeden Fall bei deinem nächsten Konzert! :great:
     
  6. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.01.06   #6
    Led Zeppelin ist doch ne coole Modemarke ich weiß garnicht was du hast...

    na scheinbar scheints nun Mode geworden zu sein Bandshirts zutragen...ist schon irgendwie lustig, wenn einem eine braun gebrannter Bodybuilder mit hautengem Motörheadshirt entgegen kommt :D

    Das bedeutet ja, dass ich langsam aber sicher modischer werde..zwar ungwollt aber gut...
     
  7. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 03.01.06   #7
    Ne oder? Jetzt ist das auch schon Trend :eek:
    Naja soll mir Recht sein, ich bleib bei meinen shirts!
     
  8. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 03.01.06   #8
    ich war noch nie in nem h&m ... aber seltsahm ist das schon naja .. wo liegt der unterscheid ob hippe kiddies sich die shirts bei EMP oder bei H&M kaufen ..

    ich finds nur schade das kaum noch jemand drüber nach denkt was er / sie auf dem bauch vor sich her trägt ..

    klar muss net jeder mit seinem shirt ne meinug verbinden .. aber ich binn immer wieder erschrocken wenn ich sehr modisch gekleidete mädels auf paartys seh die sich über die schlechte dead kennedys und sex pistels mucke beschwehren und dan ein dickes punks not dead auf dem bauch haben ...

    naja was solls so ist diese wellt nun mal ..

    sehr sehr oberflächlich :(

    doch der der ohne synde ist werfe den ersten stein ! :great:
    JESUS ROXX MY ARSEHOLE :twisted:
     
  9. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #9
    Musiktipp: Eins Zwo - Generation T

     
  10. Simson

    Simson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Ecke Strasbourg (F)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.846
    Erstellt: 03.01.06   #10
    Ich hab die Diskussion geahnt und geschrieben, warum mein 3jähriger Sohn das Shirt het. Er war schon vor Geburt aufm Konzert in Oberhausen. Ich schön öfters.
    Übrigens wurde Lemmy am letzten Heiligabend 60!
    Simson
     
  11. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 03.01.06   #11
    Meine Freundin hat sich da vor ner Woche ein sehr schickes "The Clash"-Top gekauft. Mit dem Cover der "London Calling" vorne drauf... ich mags :great:
     
  12. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 03.01.06   #12
    es gibt sicherlich schlimmeres als solche shirts.

    ist mir immer noch lieber als diese furchtbaren "Zicke" T-Shirts die vor ein paar jahren so haeufig waren.
     
  13. ...mia...

    ...mia... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    14.04.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bald Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.01.06   #13
    In dem H&M in Wiesbaden gibts die auch die Shirts. Für Mädels gibts so komische Ramones- Shirts. Aber die sind ned so doll. Für euch, gibts wieder mal viel mehr ...
    Hab mir dann eine schöne Ramonestasche gekauft. Sone Umhängetasche in schwarz, auf der in weiß RAMONES steht und dieses Logo mit den Namen von denen in dem Kreis drauf ist. Wisst schon!
    Die is coooooooooooooooool!

    lalalalalala... I Wanna Be Sedated ... lalalala ;)
     
  14. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #14

    Beschwerst du dich gerade etwa dass Jungs mehr Auswahl an Klamotten haben als Mädels? :rolleyes:
     
  15. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 03.01.06   #15
    ich kaufe meine jeans nur bei H&M....schlimm??

    mich freut die entwicklung. ich hätt auch nix dagegen, wenn demnächst mehr leute rock hören.
     
  16. ...mia...

    ...mia... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    14.04.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bald Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.01.06   #16
    @ Klabautermann: Was Bandshirts angeht -> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TUUU ICHHHHHHH!!!!!!
    Da gibts viel mehr Auswahl und coolere! Ok, bissi übertrieben jetzt formuliert vielleicht, aber gerade so Ziphoodies und Bandshirts sind Mangelware für die Mädels find ich.
    wenn ned: Her mit den Links :p
     
  17. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #17
    Achso, Bandshirts für Mädchen. Das ist da wo man Platz für Brüste und Hüften hat.

    [​IMG]
    *hust* EMP

    :rolleyes:
     
  18. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 03.01.06   #18
    Jedoch, EMP hat viel, viel, viel mehr Shirts für männliche Wesen

    Ich hab mir jetzt einige "Bubi-Shirts" gekauft, sieht recht witzig aus :great:
     
  19. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.01.06   #19
    naja ihr könnt ja auch Jugen shirts anziehen...

    nagut eine bestimmte Rassejungen kann auch Mädelsklamotten anziehen...
     
  20. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #20

    Ich würde von beidem abraten.

    Und was an Geld für Bandshirts verlangt wird ist auch unglaublich.

    Ich habe genau ein "Band"shirt und zwar von Nobel Nobel Records. Es hat 5€ gekostet, sieht echt toll aus und ich habe es vom Labelbesitzer (Berliner Untergrund, etwa 800 verkaufte CDs) an der franz. Atlantikküste, zusammen mit seiner CD, gekauft.
    Ist übrigends auch qualitativ hochwertig. Nur ein bisschen ausgebleicht, von Sonne und Sand.