MoTu 2408 mk2 wird nicht erkannt

  • Ersteller Farin_u.
  • Erstellt am
F
Farin_u.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
19.07.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Jungs und Mädels,

ich hab ein tierisches Problem mit meiner neuen (bzw. neu erworbenen) Hardware:
Ich habe mir ein 2408 mk2 und dazu eben die 324er PCI-Karte zugelegt. Die Karte hab ich problemlos installieren können, allerdings will die Karte dann das Interface partout nicht erkennen. Am Kabel kanns nicht liegen, das hab ich schon getestet. PCI-Steckplatz hab ich ebenfalls schon gewechselt.
Meine Hypothese wäre, da das Interface eigentlich genau das tut, was es eigentlich im Standalone-Modus macht, dass die PCI-Karte kaputt ist...
Hat von euch jemand eine Idee, was noch das Problem sein könnte, bzw. wie ich die Funktionsfähigkeit der Karte testen kann? Oder gibt es gar irgend einen Trick, mit dem man die ganze Sache zum Laufen bekommt?

Viele Grüße
Jojo
 
Eigenschaft
 
welches betriebssystem?
 
windows xp,
mit 2 GB RAM und 1,8 GHz
 
Welches Motherboard? Chipsatz? Treiber-Versionen?

(Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit 'ner 2408MK3 und PCI424. Manchmal wurde das Interface erkannt manchmal nicht. Dieses Hin-und-her trieb mich soweit, dass ich das ganze Setup verkaufen möchte, um meine Nerven zu schonen.:mad:
Zum Glück hatte ich noch einen Traveler 'rumstehen.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben