motu 2408mkII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
hab jetz bei ebay.co.uk ein motu 2408 mkII gesehen?? kann jemand mir dazu seine eindrücke schildern weil doch vom preis sehr überrascht war... eine der wichtigsten fragen wäre: hat das gerät firewire oder wird es mit einer pci-karte verbunden.
braucht man z.b. bei einer pcmcia karte mit firewire einen speziellen chipsatz wie z.b. beim firepod der ti-chipsatz???
 
Eigenschaft
 
10 Sekunden goggle haben mich schon an diese Stelle gebracht und damit schon eine deiner
wichtigsten fragen wäre: hat das gerät firewire oder wird es mit einer pci-karte verbunden.
Fragen beantwortet hat.
 
weil das ding auch firewire hat???
 
Das Ding hat kein FW sondern ein MOTU eigenes Format....
 
aha ich habe nur eine kleine rückseite gesehen und der anschluss sah echt nach firewire aus und es stand glaub ich audiowire drann und die pci-karte sah auch so aus...
gibs das irgendwie auch mit pcmcia wollte nur fragen...

habe mich nähmlich gegen das angebot entschieden da ich einen notebook habe
 
Sieht aus wie Firewire is aber Audiowire.

:great:
 
Hallo, fuhammer,

bitte vor dem Antworten auf das Datum des letzten Beitrages achten - Du holst hier gerade wieder ein seit Januar 2008 (!) gelöstes Problem hoch.
Daher: Schloß dran!

Viele Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben