motu 8 pre

von underground, 30.11.06.

  1. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 30.11.06   #1
    hallo zusammen,

    eigentlich will ich mir das motu 8 pre holen, doch man liest immer wieder, dass da starke treiberprobleme vorhanden sein sollte. Was ist an diesem Gerücht dran? :-)
    Bin gerade ein bisschen verunsichert ^^. Hat motu das problem noch nicht behoben, weiss das jemand? (ich bin übrigens aus der schweiz).

    also kurz: ich will ein 8 kanal interface mit preamps :-)
    eigentlich schon das motu!

    hmm alternative wäre sicher der presonus firepod., doch eigentlich will ich später die möglichkeit haben, per adat aufzurüsten, was das presonus ja nicht möglich macht...oder das saffire, obwohl das schon n bisschen teurer ist.

    also hat jemand das motu und kann etwas darüber sagen? meine fragestellung bezieht sich eigentlich nicht auf beratung interface, sondern eben um das gerücht mit den treibern :-)

    vielen dank

    greeeeetz
     
  2. mida

    mida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    30900 Wedemark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Hallo,

    hier ein trauriger Bericht .....

    Hatte vorletzten Samstag die/der/das 8PRE mal geholt zum testen ....

    Eine Woche lang getestet ... und es war alles O.K.

    Am letzten Wochenende dann meine vorhandenen anderen Soundkarten ausgebaut und dann kam das CHAOS:

    Nach ca. 2-3 Minuten hat sich mein Rechner aufgehängt .....

    Habe schon mit der Hotline telefoniert (Fehler nicht bekannt) ....

    Frehler kann man im Mixer von MOTU (Cuemix) ablesen (Cuemix state not in sync because the audio stream is not locked)

    Vermutung das sich die Firewire - Schnittstelle mit dem zugewiesenen Port nicht 'verträgt' ....

    Es wird weiter getestet ....

    Gruß
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping