motu 8 pre

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
underground
underground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
23.12.05
Beiträge
465
Kekse
484
hallo zusammen,

eigentlich will ich mir das motu 8 pre holen, doch man liest immer wieder, dass da starke treiberprobleme vorhanden sein sollte. Was ist an diesem Gerücht dran? :)
Bin gerade ein bisschen verunsichert ^^. Hat motu das problem noch nicht behoben, weiss das jemand? (ich bin übrigens aus der schweiz).

also kurz: ich will ein 8 kanal interface mit preamps :)
eigentlich schon das motu!

hmm alternative wäre sicher der presonus firepod., doch eigentlich will ich später die möglichkeit haben, per adat aufzurüsten, was das presonus ja nicht möglich macht...oder das saffire, obwohl das schon n bisschen teurer ist.

also hat jemand das motu und kann etwas darüber sagen? meine fragestellung bezieht sich eigentlich nicht auf beratung interface, sondern eben um das gerücht mit den treibern :)

vielen dank

greeeeetz
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hier ein trauriger Bericht .....

Hatte vorletzten Samstag die/der/das 8PRE mal geholt zum testen ....

Eine Woche lang getestet ... und es war alles O.K.

Am letzten Wochenende dann meine vorhandenen anderen Soundkarten ausgebaut und dann kam das CHAOS:

Nach ca. 2-3 Minuten hat sich mein Rechner aufgehängt .....

Habe schon mit der Hotline telefoniert (Fehler nicht bekannt) ....

Frehler kann man im Mixer von MOTU (Cuemix) ablesen (Cuemix state not in sync because the audio stream is not locked)

Vermutung das sich die Firewire - Schnittstelle mit dem zugewiesenen Port nicht 'verträgt' ....

Es wird weiter getestet ....

Gruß
Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben