MOTU 828mk3 Hybrid und Windows Audio

  • Ersteller Dromeus
  • Erstellt am
Dromeus
Dromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.08.10
Beiträge
817
Kekse
4.061
Ort
Bad Krozingen
Hallo

Welche Möglichkeiten habe ich denn beim 828mk3, Windows Audio zu routen und regeln? Es scheint, als ging das einfach über Main Out raus, ohne dass man das beeinflussen kann. Ist das richtig so? Ich würde es gern zumindest in der Lautstärke mit CueMix beinflussen können. Gibt es da einen Weg?

Danke und Gruss
Michael
 
Eigenschaft
 
wenn dann über das panel vom treiber. hast du den treiber von motu installiert? kenn das interface jetzt nicht, aber bei vielen ist ein treiber dabei, bei dem du dann einen mixer siehst und die ausgänge routen kannst.
 
Ja, MOTU Treiber sind installiert (hätte noch erwähnen sollen, das Ganze läuft unter WinXP). Das Mixerpanel ist eben die CueMix Software, funktioniert auch alles tadellos. Nur, es gibt keine Möglichkeit, das Windows Audio in der Lautstärke zu regeln. Ich würde gerne von jemand, der das 828mk3 einsetzt wissen, ob das generell so ist, oder ich einen Bedienungsfehler mache.
 
S
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte mach für Deine Fragen ein eigens Thema auf.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben