Motu 896 Gainpotis wackeln und haben viel Spiel

von Düsseltier, 23.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 23.08.07   #1
    Hallo,

    die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Mein neues Motu Interface ist angekommen, OVP vom Musicstore. Läuft auch prima, aber mich wundert es, dass die Gainpotis ziemlich locker sind - und vor allem verschieden locker. Kanal 1 wackelt sehr, die anderen ein bisschen weniger.....

    Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht? Ich meine die Knöppe an sich sind schon schlecht, aber die wirken extrem zerbrechlich.

    Ich hatte die Frage schon im Thread gepostet, in dem es um die Auswahl des Interface geht, aber es hat scheinbar keiner gelesen.

    Grüße

    D-Tier
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Wir machen trotzdem im alten Thread weiter... >Klick< :p

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping