MOTU Ethno-Instrument Problem

Knurf
Knurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.07
Registriert
22.03.06
Beiträge
34
Kekse
41
Hallo Leutz!

Ich habe in mehreren Zeitschriften gute Testberichte über das MOTU Ethno-Instrumen gelesen. Da ich für meine Musik derartige Sounds dringend benötige habe ich gespart und mir das Teil für ü. 300€ gekauft. (Für mich viel, viel Geld!)

Nun habe ich alles streng nach Anleitung installiert und besitze auch die angegebenen Systemvoraussetzungen.

Leider sorgt das ding so oft für abstürze der Hostsoftware (Cubase SX und auch FL-Studio)
das ein Musizieren in dem Sinne nicht möglich ist.

Habe schon alles an Treibern und das Instrument selbst auf den aktuellsten Stand gebracht... was nicht´s bringt!

Auch die Serviceleute bei MOTU haben mir bis jetzt NICHT GEANTWORTET !!!

Wegen dem guten Klang möchte ich es eigentlich nicht zurücksenden...


Hat irgend jemand eine Idee, was mir helfen könnte?


Knurf
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben