Motu express 128 MIDI Interface

von turjaci, 05.04.08.

  1. turjaci

    turjaci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Hallo,

    habe heute mein neues interface bekommen und gleich Probleme....

    Ich versuche seit nun knapp zwei Stunden meinen microkrog über das motu zum "sprechen" zu bringen. cubase zeigt mir alle ports des motus an und in der anzeige tut sich auch was, sowohl für ausgang wie für eingang. allerdings kriege ich egal was ich mache keinen ton heraus. treiber hab ich auch neu heruntergeladen. sx 3 ist meine aktuelle software...

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.....


    ich hoff mal, dass das teil nicht kaputt ist.........

    die anzeige des motus leuchtet auch, dass heißt wohl, dass es midisiganle weiterleitet und wieder zum mirco sendet.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping