motu - mac und ich

von eltalmid, 03.12.07.

  1. eltalmid

    eltalmid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NUSSBAUMEN/TG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo und einen gesegneten Abend miteinander,

    als totaler Neuling hier im Forum, weiss ich noch nicht so richtig wie ich was anfangen soll.

    Gerne wüsste ich, ob es auch Ansprechpartner in der Gegend von Schaffhausen, Frauenfeld oder näherer Umgebung Richtung Nussbaumen/Hüttwilen (Schweiz) gibt, die sich mit MOTU 896 und Rechnern (Mac + Dose) auskennen??

    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

    LG
    Franz
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Der Moderator des Recordingforums kommt aus Schaffhausen,vielleicht kann der Dir ja weiter helfen.
     
  3. eltalmid

    eltalmid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NUSSBAUMEN/TG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Hallo Opa,

    danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 04.12.07   #4
    Hi,

    wenn du Fragen hast, dann kannst du dich auch an mich wenden, habe die gleiche Konfig, bin leider aber ein paar hundert kilometer entfernt ;-)

    Grüße
     
  5. eltalmid

    eltalmid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NUSSBAUMEN/TG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #5
    Hallo D?ssel,

    danke für die Nachricht, welche ich leider erst jetzt las.

    Gerne werde ich von dem Angebot gebrauch machen, wenn ich es jetzt noch darf? ;-))

    LG Franz

    PS: Die Entfernung spielt doch keine Rolle. Hier wo ich wohne, machen die "aus`m pladdn Land" z.B. Urlaub. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping