Motu midi express XTparallel

von SHAVENGA, 06.05.05.

  1. SHAVENGA

    SHAVENGA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #1
    Also ich hab mich nun schon durch die ganzen Foren hier, und auch auf anderen Internet seiten schlau gemacht, aber ich bring das blöde ding auf meinem Rechner (WinXP) einfach nicht zum laufen :(

    Manchmal funktioniert es prima, habe alle 8 Ein/Ausgänge zur verfügung, und dann wird es plötzlich wieder als PC Flyer welches ja auch von Motu ist angezeigt!

    So wie ich gesehen habe bin ich ja längst nicht der einzige der mit der Parallel version unter XP Probleme habe, aber die Lösungs Vorschläge di ich bis jetzt gesehen habe, konnten das Problem nicht aus der Welt schaffen!
    Nicht mal die Lösung von der Motu Website, klabt bei mir!

    Hat irgend jemand von euch hier erfahrungen damit?
    Wäre sehr froh wenn jemand antworten könnte!

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping