Motu vs. M-Audio

von -topper-, 05.04.06.

  1. -topper-

    -topper- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #1
    hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Motu Ultra-Lite? Oder vielleicht mit dem M-Audio 1814? bin mir unschlüssig für welches ich mich entscheiden soll... ;)
    bin für jeden Tip - außer auf den Verweis auf die Suchmaschine - dankbar, -topper-
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Hallo Topper,
    die Ultralite kommt doch noch erst auf den Markt, ergo hat die bestimmt noch keiner gehört.

    Zur 1814 hingegen kann ich dir sagen das die Kiste, sagen wir mal, der Mr.Zuverlässig unter den Interfaces ist, die läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...

    Und wenn sie nicht gestorben ist läuft sie immer noch.

    Spaß beiseite:
    Ordentliche Wandler, ordentliche Treiber, fein Verarbeitet, klingt gut zu einem guten Preis.:D

    Gruß,
    Attilio Messina
     
  3. KingDingeling

    KingDingeling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
    Erstellt: 07.04.06   #3
    Habe auch das M-Audio 1814 näher ins Auge gefasst. Sind auf der musikmesse irgendwelche Konkurrenzprodukte in der Preisklasse vorgestellt worden?
     
  4. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 07.04.06   #4
    @Kingdingeling

    Not really....
     
Die Seite wird geladen...

mapping