Motu vs. M-Audio

  • Ersteller -topper-
  • Erstellt am
T
-topper-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
28.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Motu Ultra-Lite? Oder vielleicht mit dem M-Audio 1814? bin mir unschlüssig für welches ich mich entscheiden soll... ;)
bin für jeden Tip - außer auf den Verweis auf die Suchmaschine - dankbar, -topper-
 
Eigenschaft
 
Hallo Topper,
die Ultralite kommt doch noch erst auf den Markt, ergo hat die bestimmt noch keiner gehört.

Zur 1814 hingegen kann ich dir sagen das die Kiste, sagen wir mal, der Mr.Zuverlässig unter den Interfaces ist, die läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...

Und wenn sie nicht gestorben ist läuft sie immer noch.

Spaß beiseite:
Ordentliche Wandler, ordentliche Treiber, fein Verarbeitet, klingt gut zu einem guten Preis.:D

Gruß,
Attilio Messina
 
Habe auch das M-Audio 1814 näher ins Auge gefasst. Sind auf der musikmesse irgendwelche Konkurrenzprodukte in der Preisklasse vorgestellt worden?
 
@Kingdingeling

Not really....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben