Motu

von U5, 06.05.05.

  1. U5

    U5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    25.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #1
    hallo

    ich will mir eine von der 3 sound karten kaufen ,nur weis nicht welche die gut ist, ich will das die sound karte super wieder gabe und aufnahme qualytät besitzt und das ich mackie universel control basic ,avalon design vt 737 sp
    anschliesen kann

    MOTU HD 192
    MOTU 896
    MOTU Traveler

    danke im foraus
     
  2. U5

    U5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    25.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #2
    hallo kann mir jemand helfen :(
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Hi U5

    Erstmal willkommen im Board.
    Das Mackie Control dient doch der Steuerung von Audiolösungen in Software und hat mit den Audiointerfaces nichts zu tun. Falls Du mit Cubase arbeitest muss es die SX Version sein. Als Interface für den Avalon Channelstrip würde ich entweder die MOTU HD 192 oder die MOTU 896 verwenden. Hängt halt von Deinen Bedürfnissen ab. Zur MOTU HD 192 brauchst noch die PCI - Karte um das Interface auch nutzen zu können.

    Vielleicht eine Frage am Rande: Was hast Du bisher mit dem Channelstrip gemacht?
    Welche Recordinghardware setzt Du ein? Irgendwie werde ich aus Deiner Frage nicht so richtig schlau...:eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping