Mousse T feat Roachford - Pop muzak

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
ich bin auf den Song aufmerksam geworden, als ich den im Radio gehört hab. Sehr schönes durchgehendes Basssolo. Nur leider gibts keine Tabs dafür. Saugt euch den Song mal (natürlich nicht illegal!) oder kauft ihn euch oder was weiß ich.
Ich hoff mal, jemand hat Tabs dafür.







Gruß
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 
Naja ok. Wenn niemand tabs dafür hat. :(
Nein, schon ok. Ich hab ja auch keine gefunden. Aber ein paar Meinungen zu dem Lied wären schon schön!
Also postet mal eure Meinungen zu dem Lied oder auch speziell zum Basssolo.






Gruß
e-R@Z0r
 
Ich find den Bass
1. schon schön
2. gut Raushörbar.....also Ran!!!
 
Also ich werd mal ausprobieren, ob ich das schaff, die Tabs rauszuschaufeln. Der spielt halt auch ziemlich schnell und man muss schon ein bisschen überlegen, ob der Ton passt. Da ich Ferien hab, kann ich mich ja mal dransetzen.






Gruß
e-R@Z0r
 
genau...Schüler an die Macht!!!! ;)
Hier gibt es einige Threads die sich mit dem Heraushören von Basslines beschäftigen....suchg doch mal, denn da werden viele nützliche und wichtige Tips gegeben!
 
warum brauchst du tabs kann man doch raushören wie das gepsielt wird
 
HI Leute!
Ich habs heut vollendet. Ich habs mal so 90%ig rausgehört. Hab euch mal den Main Riff in Editor geschrieben und in den Anhang gesetzt.
Viel Spass damit! ^^
(Wenn ihr ne bessere Version habt, POSTEN!)





Gruß
e-R@Z0r
 

Anhänge

  • Mousse T feat Roachford - Pop Muzak.txt
    323 Bytes · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben