moves beim drummen

  • Ersteller DrummingHead
  • Erstellt am
D
DrummingHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
11.01.09
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Österreich
ich habe seit ein paar tagen eine verletzung am hals und kann meinen kopf nicht bewegegen..
nix schlimmes ....aber beim drummen hab ich gemerkt das ich die totalen moves mit dem kopf bringe wenn ich spiele....
also meine frage: was sind eure moves beim spielen?:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck-Norris-Roundhouse-Kick über sämtliche Becken.
That's the real deal!!
 
Also ich und mein Bruder strecken die Zunge beim trommeln raus, ist wohl unsere Form der Konzentration :D
 
ich mach die derbsten moves mit meiner tongue in meinem mouth! :weird:
 
Bangen was geht (Horizontal, Vertikal^^). Dann hol ich mit den Sticks oft sehr weit aus,
schaut immer sehr cool aus. Viel mehr mach ich nicht. Bei ruhigen Sachen erinnere ich an den Tito & Tarantula Gitarristen is mir aufgefallen, das aber bis jetzt nur wenn ich alleine bin. Hat aber mit dem Headbangen auch etwas gedauert bis das kam.

http://www.youtube.com/watch?v=sfT75n6xR4o

Stick Sachen werd ich nie beherrschen so viel ist sicher.
 
Ich glaube, ein bisschen zu Bangen ist eines der wenigen Sachen, die einem als Bewegungsmöglichkeit (abgesehen von den fürs Spielen notwendigen) übrig bleiben. Den Rest bewegt man ja eh.
Sollte man allerdings bei eher kompliziertereren Sachen eher lassen. :D
 
Das ist wahr, das kann ins AUGE gehen :D.
 
Also ich schüttelt oft leicht den Kopf und schließe die Augen beim drummen. Dazu noch ab und zu nach oben/vorne nicken und unter die Unterlippe beißen. Oft "sing" ich auch gerne das mit was ich (oder meine Gitarristen) spielen mit.
 
Mitsingen kann ich irgendwie net, da kommt ich total raus^^.
 
Naja ich mach das auch nicht durchgehend und eher selten. Wenn dann auch nur so bei kurzen Parts. Das hört sich dann auch mehr wie grunzen, stöhnen und verschlucken an als singen :D Ungefähr so "Uhng ah ah ah uhng uhng" :D
 
Ich schiebe immer meinen Unterkiefe rnach vorne beim Doublebass und bei schwierigen sachen^^
 
Ich zwinkere immer den Mädels zu!!!! ... allerdings hat bis auf die Sängerin nie jemand reagiert. :-(
 
Bisschen bangen, bisschen mitgröhlen. Bei Blasts nicke ich mit dem Kopf unrhythmisch hin und her :) . Hauptsache, es macht Spaß und sieht Echt aus, nicht als müsse man sich bewegen.
John Otto find ich von seinen Moves her sehr cool.
 
Ich zwinkere immer den Mädels zu!!!! ... allerdings hat bis auf die Sängerin nie jemand reagiert. :-(
lol, spielst du in ner Schlagerband? :D

Ich stell mir irgendwie gerade n Fünfzigjährigen mit grauhaariger Matte + Schnauzer im grlitzernden Frack und Fliege vor.
 
lol, spielst du in ner Schlagerband? :D

Ich stell mir irgendwie gerade n Fünfzigjährigen mit grauhaariger Matte + Schnauzer im grlitzernden Frack und Fliege vor.

Wenn diese Frage jetzt mit "ja" beantwortet wird, ist es peinlich :D
 
Kommt drauf an, was ich wann und wie spiel.. Wenn ich allein bin mach ich glaub ich garnix.... wenn ich was leichtes mit der Band spiel mach ich bewusst übertriebene Metallfratzen manchmal, einfach um ausgelastet zu sein :) bei groovigen sachen hab ich mich erwischt, dass ich mim Oberkörper hin- und herwackel. Am besten noch Kopfschütteln dazu :D
 
Ich kann nicht sagen was ICH beim drummen mache weil ich kein Drummer bin,aber mein Drummer in unserer Band macht immer echt coole fratzen wenn wir Besuch im Proberaum oder so haben :D
Das unterhält echt ungemein und lockert das ganze total auf,was bei Punkrock ja nur von Vorteil ist :great:


Er hat son bisschen was von Tré Cool von Green Day dabei,das find ich ganz lustig ^^


lG

Jonny
 
LoL bei mir ist es ähnlich wie bei Angus Young: Bei meinen besten Grooves = Stiff Upper Lip!
Oder ich singe meine Beats á la: Babam dizzdizz barata tata dizzdizz
Muss aus der Sicht der Crowd wirklich lustig aussehen^^

Bei sehr komplizierten Sachen suche ich mir irgendwo einen Punkt, auf dem ich verweile.

2 Drummer, die fast das ganze konzert einen Rotor machen: Frost und Inferno.
Sieht einfach zu gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben