Moving Head Programierung

  • Ersteller mucketobi13
  • Erstellt am
M
mucketobi13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
18.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich wüsste gerne wie man ein MovingHead so programmiert das z.b. die ganze Zeit sich im Kreis dreht und dann das Licht immer mal wieder an und aus geht?

Bitte um Hilfe

Danke für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
öööhm,
was hast Du genau vor??? Aus Deiner Frage lese ich, das Du keine Steuerung besitzt und Du den MH alleine laufen lassen und diesen "programmieren" willst...
Du meinst aber bestimmt, wie man die Steuerung programmiert, oder???
Dazu solltest Du angeben welche Steuerung :redface:
(wenn das so ist, ist das hier das falsche Unterforum, da es sich um die Steuerung dreht)

Als Tipp für zukünftige Posts von Dir:
Bitte mehr Infos und mehr Mühe geben!!!
(Wir sind hier draussen und nicht in Deinem Kopf)

guten Rutsch
Jens
 
Ich benutze im moment noch Grandma onpc und Grandma 3d aber kauf mir bald echtes Eqipment.Und falls du nicht weißt was ich meine das was hier am Anfang ab 0:07 ist:http://www.youtube.com/watch?v=kNt1iKm9A2M
 
wenn du gandma onpc benutzt verstehe ich die frage nicht?!

wie der "heiße knopf" schon jeschroben hat. Nen bisschen mehr Infos und dir wird geholfen :)
 
Verschoben von Movingheads und Scanner
 
Guten tach,
jetzt will ich auch ma mitmischen:
Lese ich das Richtig das du 13 bist? Wenn du zurzeit GrandMa on PC nutzt (also nicht nur die Visualisierungssoftware) und davon sprichst das du dir richtiges Equipment kaufst......äähhhh wie "richtiger" willst dus noch? Vielleicht solltest du dich erstmal so mit grundlegenden Sachen DMX, Movingheads und der Kostensituation von dem zeug beschäftigen. Spezifische Programmierungsfragen beantwortet sicherlich die Bedienungsanleitung von GrandMa. Für alles andere gibts hier richtig gute Anleitunge und Wikipedia ist außerdem dein freund,
lasst knacken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben