MovingHeads und 2510 Controller

von Mätti 1, 24.09.06.

  1. Mätti  1

    Mätti 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Hi,
    also erstmal HALLO hier im Board. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Zum Stand der Dinge:

    Wir sind Pächter einer Gaststätte mit Saalbetrieb. Unter der Decke hängen 2 MovinHeads von Futurelight (PHS 250). Zur Verfügung steht ein kl. DMX Mischer und ein 2510 Controller von Martin Professional.
    Ich habe mich mit der Materie nun langsam anvertraut und verstehe die Grundlagen. Die Steuerung über das Mischpult ist kompliziert und während einer Veranstaltung nicht möglich selbst Szenen abzufahren.
    Nun haben wir günstig einen 2510 Controller gekauft. Hier soll man mit der Software "martin light jocey" Szenen abspeichern und leicht abfahren können. Die Handhabung ansich funktioniert.

    Die Frage speziell, hat jemand fertige Szenen, die ich hiermit bei einer Disco abfahren kann? Gibt es das Programm auch in deutsch? Hab bisher nur die Engl. Version gefunden.

    Bin über jede Hilfe zu diesem Thema sehr dankbar!!
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 25.09.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping