Mozart a la Bass Guitar tabs o noten?

  • Ersteller zigeuner
  • Erstellt am
Z
zigeuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Registriert
18.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hey, ich bin mir sicher, jemand von euch kennt das hier von David Hull

http://es.youtube.com/watch?v=sptkTmF8Jgk&feature=related

Ich find es einfach grossartig und moechte es gerne mal meiner Freundin vorspielen, aber ich finde keine Tabs oder Noten. Hat jemand von euch die zufaellig?
Ich giere danach
 
Eigenschaft
 
hm, prinzipiell ja
aber ich kann das leider noch nich zahlen, ich bin zu jung =(
 
Also auf dem spielerischen Level sollte man das raushören können, vor allem, wenn man dem Mann die ganze Zeit aufs Griffbrett gucken kann ;)
 
ich behaupte dass das genau das ist, was ich gepsotet habe... AUGEN AUf im straßen und in jedem sonstigen verkehr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben