Mozart Jahr - Spass mit Mozart.

  • Ersteller JazzMan85
  • Erstellt am
J
JazzMan85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.06
Registriert
18.03.05
Beiträge
17
Kekse
28
Ort
127.0.0.1
Guten Abend,
anlässlich des Mozartjahres wäre es doch für alle Keyboarder/Pianisten ganz lustig, mit mozart zu spielen. :D
Die Idee kam eher zufällig und sporatisch beim täglichen üben. Wäre schön, wenn einige lust hätten, mitzumachen.
Ich mach dann mal den Anfang - Ich habe die Sonate Kv 330 - S. 1 Allegro moderato etwas verunstaltet :cool:

Freue mich an dieser stelle schon auf weiter verrückte kleine records.

Liebe Grüße
JazzMan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bmozart.zip
    200,1 KB · Aufrufe: 185
  • KV 330 original.zip
    155,7 KB · Aufrufe: 165
lustig! :)

aber die qualität ist nicht auszuhalten. bitte das mp3 nochmal neu komprimieren, oder bist du modem user?
 
Ja, lustig, allerdings hat binOr Recht. Der Preis für die schlechteste Aufnahmequalität geht hiermit vom bisherigen Champion Pille direkt zu Dir über! :D :D
Herzlichen Glückwunsch!

Nix für Ungut

sag' mal, kam das beim Üben so über Dich, oder war das beabsichtigt?
 
Ja, sehr nettes Stück! (Vor allem das Original :p) Das hat Mr Horowitz im letzten moskauer Konzert absolut genial gespielt (obwohl der ja an sich nicht als der Mozart-Guru schlechthin bekannt war). Deine Variante ist natürlich auch ganz toll :great:

NothanUmber
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben