Mozart Jahr - Spass mit Mozart.

von JazzMan85, 19.02.06.

  1. JazzMan85

    JazzMan85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    11.04.06
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Guten Abend,
    anlässlich des Mozartjahres wäre es doch für alle Keyboarder/Pianisten ganz lustig, mit mozart zu spielen. :D
    Die Idee kam eher zufällig und sporatisch beim täglichen üben. Wäre schön, wenn einige lust hätten, mitzumachen.
    Ich mach dann mal den Anfang - Ich habe die Sonate Kv 330 - S. 1 Allegro moderato etwas verunstaltet :cool:

    Freue mich an dieser stelle schon auf weiter verrückte kleine records.

    Liebe Grüße
    JazzMan
     

    Anhänge:

  2. binOr

    binOr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    6.05.09
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.02.06   #2
    lustig! :)

    aber die qualität ist nicht auszuhalten. bitte das mp3 nochmal neu komprimieren, oder bist du modem user?
     
  3. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 21.02.06   #3
    Ja, lustig, allerdings hat binOr Recht. Der Preis für die schlechteste Aufnahmequalität geht hiermit vom bisherigen Champion Pille direkt zu Dir über! :D :D
    Herzlichen Glückwunsch!

    Nix für Ungut

    sag' mal, kam das beim Üben so über Dich, oder war das beabsichtigt?
     
  4. NothanUmber

    NothanUmber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 21.02.06   #4
    Ja, sehr nettes Stück! (Vor allem das Original :p) Das hat Mr Horowitz im letzten moskauer Konzert absolut genial gespielt (obwohl der ja an sich nicht als der Mozart-Guru schlechthin bekannt war). Deine Variante ist natürlich auch ganz toll :great:

    NothanUmber
     
  5. mirGef?llts

    mirGef?llts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 22.02.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping