mp3-CD Player?

von ma1000, 08.01.04.

1. ma1000

ma1000 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    21.02.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #1
    Hallo!

Ich habe mal ne Frage:
    Ich bin absouluter Neuling und wollte mir demnächst 2 Cd player kaufen!
    Einen Mixer (Behringer) bekomme ich noch diese Woche!
    Gibt es schon DJ-CD Player die auch MP3 wiedergeben außer diesen (teuren) doppel- CdPlayer von Denon?
    Weil ich habe vor einiger zeit meine Ganzen Cd`s auf Mp3 archiviert :!: :!:
    Wenn ja welchen würdet ihr mir emphfehlen?!
    Wenn nein, welcher CD Player ist sehr gut und nicht zu teuer für einen Schüler?
    :?: :?: :?:
    Danke

ma1000

2. Mr.Splinter

Mr.Splinter Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.01.04   #2
    hallo

ich habe bis jetzt noch nie mit einem mp3 player zu tun gehabt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die möglichkeiten im gegensatz zum cd player eingeschränkter sind, dass scratchen zum beispiel.
    es wäre außerdem noch mal ganz interessant, wie viel geld du denn max. ausgeben möchtest/dir zur verfügung steht.
    was legst du auf?
    wenn du hip hop hörst/demnächst dann auflegst und auch richtig scratchen willst, dann fackel nicht lange und geh zum alten, beliebten plattenspieler.
    ich kann dir leider keinen konkreten vorschlag machen, welches produkt es sein sollte. dazu liegen zu wenig infos vor. allet klar? gruß lennart

ach ja, warum denn immer behringer, ließ doch nmal die anderen postings über behringer! dann weißt du wieso ich dies sage! ;)

3. fks

fks Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    23.03.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.04   #3
    MP-3 fähige Doppel-CD-Player gibt´s noch von NUMARK und GEMINI - diese sind jedoch ähnlich teuer wie DENON 4000.

4. ma1000

ma1000 Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.01.04