MP3, Gitarren SPuren auf MIDI!!!??

von Pardus, 08.05.05.

  1. Pardus

    Pardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hallo,
    Hab ein riesen Problem,
    muss aus nem MP3, die Gitarren Spur rausbekommen, und es tabben lassen, also auf MIDI speichern können!

    Könnt ihr mir irg.welche gute Software oder Tipps sagen wie das geht??

    Danke viiiiiiiel mals!!!!!! :great:
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 08.05.05   #2
    'raushören und auf einen Zettel schreiben...

    Bzw. raushören und in einen MIDI-Editor deiner Wahl hacken.

    Eine Software, die das für dich erledigt, gibt es nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich mal davon ausgehe, dass deine Gitarrenspur nicht allein auf der Aufnahme ist, sondern in einem normalen Rocksong zwischen anderen Instrumenten ertönt...

    Jens
     
  3. Pardus

    Pardus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #3
    Genau, und das is das Problem!!
    Das Schwierige is, dass das Solo unheimlich schnell ist und verschiedene Techniken in einem verbindet!
     
  4. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 08.05.05   #4
    Genau das macht es u.a. für den Computer unmöglich.
    Eine einfache Melodie auf einem sauber gestimmten Instrument ohne Hintergrundmusik/-geräusch geht gerade noch...
    Ansonsten einfach mal das Netz durchsuchen, da findet sich sicher irgendwo die passende Notation
    Oli
     
  5. Pardus

    Pardus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #5
    Schön wärs!!!!!

    Es gibt da eben nichts!!

    Kannste überall Dragonland oder Ride for Glory tab eingeben, es kommt nichts!

    Nur die Riffs hab ich auf der Hompage gefunden, wo das Solo kommen soll, steht "more will come..." und das steht schon seit ewig keiten da!!!:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping