Mp3-Konverter

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo!

Ich suche ein Programm, das mir meine mit hoher Bitrate kodierten Musikdateien (mp3, mpc) für meinen Mp3-Player in mp3 Dateien mit 128 kbit kodiert. Klingt jetzt einfach, aber die Ordnerstrucktur sollte auch erhalten bleiben.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage (sry): wie spielt man eigentlich .mpc-Dateien ab? davon sind mir schon häufiger welche über den Weg gelaufen, mein winamp kann mit dem Format nichts anfangen...
 
MPC Dateien Das Program Foobar z.b. kann die spielen.
 
Hodgesaargh schrieb:
Gegenfrage (sry): wie spielt man eigentlich .mpc-Dateien ab? davon sind mir schon häufiger welche über den Weg gelaufen, mein winamp kann mit dem Format nichts anfangen...
die neue version spielts sicher ab
 
Auch noch ne Frage: Wie krieg ich die *.ra-Files vom Realplayer in Wav oder MP3?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben