MP3-Looper als App zum Üben von Solos

Vila
Vila
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.17
Registriert
14.04.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche eine App die mit MP3-abspielt, wo ich das Tempo reduzieren und einen Loopbereich festlegen kann. Im Prinzip so etwas wie das Tascam CD-GT2 nur eben als App. Da möchte ich meine Songs reinladen um sie zu üben. Bisher hab ich es über Cubase gemacht aber der Weg über den PC finde ich viel zu umständlich. Am allerbesten wäre eine simple App fürs Handy. Das könnte man dann einfach an den Amp anschließen und fertig.

Meine Suche blieb bisher leider erfolglos. Hat jemand einen Tipp?! Würde mir extrem helfen!
 
Eigenschaft
 
Anytune, ganz klar! Dort kannst Du die Geschwindigkeit ändern, Loops ablaufen lassen und Positionen im Track markieren, um sie später schneller zu finden.
Für mich gibts da nichts besseres.
 
Für Android nutze ich Audipo. Kostenlos und einfach.

Gruß Jörg
 
Genau das hab ich gesucht! Vielen, vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben