MP3 Player? Empfehlungen?

von Swissmetaler, 24.08.06.

  1. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.08.06   #1
    Hi,
    war schonlange nicht mehr hier Online ist aber toll mal wieder vorbeizuschauen. Ich will mir jetzt einen MP3 Player zulegen und wollte euch mal fragen was ihr so Empfehlungen parat habt, welche Erfahrungen mit welchen Playern ihr habt,etc.... Aufjedenfall sollte er viel Speicherkapzität haben (so ab 20GB+).
    Von iPods halte ich übrigens nichts...


    mfg
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 25.08.06   #2
    creative zen touch-> hat 20 GB

    besseres preis/ leistungsverhältnis als beim iPod. habe ende 2004 200 € für das teil gezahlt.

    das gerät stürzt ab und zu ab, wenn man zu viele lieder auf einmal drauflädt, aber sonst gutes teil.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 26.08.06   #3
    Also iPod find ich schon Klasse. Hat viele Versteckte Funktionen, findet man aber schon sehr schnell. 2 Nachteile: zubehör Teuer, Rückseite verkratzt ohne Hülle leicht. Sonst aber Prima gerät, würd ihn jederzeit wieder kaufen.
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 05.09.06   #4
    sony nw-a3000 - 20gigs, kostet momentan beim saturn in bielefeld 111€. gestern besorgt. sw ist nicht so dolle, kommt man aber mit klar.
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 05.09.06   #5
    Warum hältst du nix vom iPod? Das Teil ist nicht nur wegen dem Kultststus das vorherrschende Gerät, hab bisher was Klang -und Verarbeitungsqualität und vorallem Bedienbarkeit nix besseres gesehn, kenne allerdings nicht alle mp3-Player.

    Der iRiver ist auch echt in Ordnung, die Sonys auch alles andere als schlecht, nur mit dem Zen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  6. TiRe

    TiRe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 07.09.06   #6
    I-Pod :great: Hab auch einen (mini mit 6GB), nutze ihn aber nie, weil ich unterwegs nicht so oft Musik hören mag... aber bin mit dem Teil aber super zufrieden. Sieht stylish aus, sehr einfach zu bedienen, Akku hält gut durch,...