MP3 Player? Empfehlungen?

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
659
Kekse
186
Ort
Schweiz
Hi,
war schonlange nicht mehr hier Online ist aber toll mal wieder vorbeizuschauen. Ich will mir jetzt einen MP3 Player zulegen und wollte euch mal fragen was ihr so Empfehlungen parat habt, welche Erfahrungen mit welchen Playern ihr habt,etc.... Aufjedenfall sollte er viel Speicherkapzität haben (so ab 20GB+).
Von iPods halte ich übrigens nichts...


mfg
 
Eigenschaft
 
creative zen touch-> hat 20 GB

besseres preis/ leistungsverhältnis als beim iPod. habe ende 2004 200 € für das teil gezahlt.

das gerät stürzt ab und zu ab, wenn man zu viele lieder auf einmal drauflädt, aber sonst gutes teil.
 
K
  • Gelöscht von reteep
  • Grund: spam
Also iPod find ich schon Klasse. Hat viele Versteckte Funktionen, findet man aber schon sehr schnell. 2 Nachteile: zubehör Teuer, Rückseite verkratzt ohne Hülle leicht. Sonst aber Prima gerät, würd ihn jederzeit wieder kaufen.
 
sony nw-a3000 - 20gigs, kostet momentan beim saturn in bielefeld 111€. gestern besorgt. sw ist nicht so dolle, kommt man aber mit klar.
 
Warum hältst du nix vom iPod? Das Teil ist nicht nur wegen dem Kultststus das vorherrschende Gerät, hab bisher was Klang -und Verarbeitungsqualität und vorallem Bedienbarkeit nix besseres gesehn, kenne allerdings nicht alle mp3-Player.

Der iRiver ist auch echt in Ordnung, die Sonys auch alles andere als schlecht, nur mit dem Zen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 
I-Pod :great: Hab auch einen (mini mit 6GB), nutze ihn aber nie, weil ich unterwegs nicht so oft Musik hören mag... aber bin mit dem Teil aber super zufrieden. Sieht stylish aus, sehr einfach zu bedienen, Akku hält gut durch,...
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung und massives Crossposting!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben