mp3-player problem

von Big J, 19.12.06.

  1. Big J

    Big J Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    854
    Erstellt: 19.12.06   #1
    hey

    ich hab einen maxfield mp3/wma player mit 512 mb...

    ich hab ihn schon ne ganze weile....bis heute morgen fehlerfrei!

    ich mach ihn an--- "incorrect format,-format player-"

    gut ok...gesagt getan.....hu......ich hab erst versucht die daten wie immer im explorer von hand zu löschen....ging net....das fenster hat sich aufgehangen....

    hm...gut dann rechtsclick...formatieren....gemacht....."formatierung abgeschlossen"....so mach den mp3 ordner auf....ok...klappt kein hänger,....dann.... hab ich zur probe ein mp3-song draufziehen wollen....boing....hänger.....

    naja gut.....dacht ich mir.... dann muss er ja da er jetzt leer is eigentlich angehen und wie immer wenn nix drauf is "no-files" anzeigen...

    ok vom rechner ab....batterie rein.....juchu^^....."incorrect format........."

    ich weiß net was das sein soll..... obs an meinem pc liegt^^...oda am player....(denk ich mal^^)

    ich wäre für vorschläge dankbar,.....oda kann ichs direkt knicken und mir n neuen holen??