Mp3 Problem beim Boss Micro BR

von Tanja_S, 16.01.08.

  1. Tanja_S

    Tanja_S Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Hallo !

    Ich habe heute versucht, auf meinen MicroBR eine MP3 zu laden. Leider ohne Erfolg :mad:

    Obwohl es sich um eine ganz normale MP3 handelt (128kBit Samplingrate, Dateiendung ist .mp3) kommt beim Anwählen der MP3 auf dem Gerät selbst immer nur "Unsupported Format".

    :screwy:

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen ?

    Ich würde das Gerät so gerne zum Üben benutzen !

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Tanja

    Achja, ich habe es mit meinem Vista 64bit Desktop und meinem XP Notebook versucht...Beides Mal der gleiche Fehler :screwy:
     
  2. Tanja_S

    Tanja_S Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Hallo,

    Keine ne Idee ? Hat das bei Euch allen funktioniert ?

    Habs mit allen möglichen MP3´s versucht :(

    Vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein ;)

    Tanja
     
  3. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 21.01.08   #3
    Hi Tanja, sind die MP3'S evlt mit iTunes erstellt worden? Damit hatte ich auch schon mal Probleme ich habe mir dann einfach ein anderes Programm zum konvertieren besorgt und damit klappe es wunderbar.

    Falls du nichts auf der Speicherkarte hast, formatier sie mal neu im Boss. Manchmal liegt es einfach auch nur daran.

    Du musst das MP3 File in den MP3 Ordner kopieren, aber das weißt du ja bestimmt selber.
    Hoffe einer meiner Tipps hilft dir weiter.
     
  4. Tanja_S

    Tanja_S Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #4
    Die MP3`s sind zwar nicht von iTunes erstellt worden, aber sie werden davon verwaltet.

    Ich hab mir auch schon gedacht, dass es an den modifizierten ID-Tags liegt...

    Ich denke, ich werde es noch mal mit einem anderen CD-Ripper versuchen....
    Wäre ja schon doof, wenn das mal wieder am tollen iTunes liegt -.-

    Trotzdem Danke für den Tip !

    Grüße,

    Tanja
     
Die Seite wird geladen...

mapping