mp3 Recorder zum Aufnehmen

von Bloozer, 13.01.06.

  1. Bloozer

    Bloozer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Ich möchte mir einen mp3 Recorder für Audio Aufnahmen zulegen. Er sollte also LineIn haben und im mp3 Format aufnehmen. Anschliessen werde ich den Recorder ans Mischpult.
    Wer kann tips geben? Besser hard disk oder flash recorder? Welche Recorder liefern sehr gute Aufnahmequalität? Das handling wäre auch noch ziemlich wichtig.
    Die Auswahl kommt mir so riesig vor:rolleyes:
     
  2. Bloozer

    Bloozer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #2
    Nach allem was ich inzwischen rausgekriegt habe, dürfte der iriver t30 der richtige flash recorder sein. Kostet so zwischen 100-150 Euro.
    Kennt jemand den T30?
     
  3. Fauchie

    Fauchie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #3
    Hallo,

    ich habe mir am Samstag so ein Ding gekauft (FP 220) mit 150 Euro.
    Es hat 2 Aufnahmefunktionen: Sprache und Musik.
    Von den Musikaufnahmen bin ich enttäuscht. Ich werde das Gerät am Montag umtauschen und denke dabei an einen portablen MD-Rekorder.
    Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping