mp3 spielen im Roland E80

von Selbender Sing, 09.05.08.

  1. Selbender Sing

    Selbender Sing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.08   #1
    Hallo,
    ich stehe kurz davor, mir ein Roland E80 zu kaufen, unter anderem auch deswegen ,weil es mp3s abspielen kann.
    Leider konnte man mir im Geschäft nicht richtig zeigen, wie komfortabel das ist.
    Z.B. die Styles und die Songs haben beim Roland eine sehr schöne Suchfunktion, in der mp3 Abteilung war die nicht zu finden.
    Gibt es sowas?
    In unserer Band werden eine ziemliche Menge an mp3s abgespielt, von daher ist mit einfachem scrollen nix zu wollen. :D

    Roland hat ja gerade ein update rausgebracht für mp3 im Roland. Das war im Geschäft auch drauf, aber wie gesagt.....
    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Selbender Sing

    Selbender Sing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.08   #2
    o.k., habe jetzt selbst schon etwas herausgefunden.
    Man braucht auf jeden Fall External PCMCIA Card Memory, da der interne Speicher nur für 5-6 mp3s reicht.
    Weiß jemand, wie teuer sowas ist, wie schnell, und wie groß?
    Ist es überhaupt realistisch, damit mp3s nacheinander abzuspielen?
    (Man kennt das ja aus dem PC: mp3 direkt vom Datenstick gibt öfter timingprobleme.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping