MP3 spur einfügen ?

  • Ersteller Metalfreak95
  • Erstellt am
Metalfreak95
Metalfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schönbronn
Hallo,
ich hab mit meiner Band ehn neues Lied Gemacht und wir hätten gerne als Intro eine abgespielte spur.
ich hätte da an so etwas wie bei dem Lied ONE von Metallica gedacht so ein Kriegshintergrund.
ich habe 2 fragen:
1. wo kriege ich so eine Aufnahme her ??
2. ich habe Cubase essential 5 und wie füge ich sie ein (aber das steht wahrscheinlich im Handbuch ^^)

Gruß Meetal :great:
 
Eigenschaft
 
Okee Vorschlag eins wäre einfach mal Google bemühen, unter dem Stichwort "Free war samples" bin ich zu folgender Seite gelangt, da ist vielleicht was brauchbares bei, auf jeden Fall aber genug Waffengeräusche, um dir selbst was zusammenzubasteln ;)
Einfügen können müsstest du es über Importieren oder einfach per Drag'n'Drop ;)
Gruß, Jan
€dit: Achso, mp3 ist bei Aufnahmen so eine Sache, ich würd nach .wav Spuren suchen ;)
 
thx leute ^^

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben