MP3s von meiner Band

von asmodean, 07.12.04.

  1. asmodean

    asmodean Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #1
  2. Kotzkrampf

    Kotzkrampf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    7.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #2
    kann dsa ganze irgentwie net runterladen
    mach mal nen link auf ne downloadseite von dir, dann müsste dsa gehen
     
  3. asmodean

    asmodean Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #3
    Mmh, am besten Rechtsklick->speichern unter
    Aber unter
    www.mp3.de/home/wombat

    sind die gleichen files, also dann am besten da probieren.
     
  4. Salvaro

    Salvaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    12.12.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #4
    Jo, also... hmm

    Klingt für mich wie ne Mischung aus Tool und Staind.
    Der Gesang von "Life is Hard" könnte weng Ausdrucksstärker sein. Man hört an dem "flackern" in der Stimme das der Sänger noch ein bisschen unsicher ist. Hat aber sicherlich keine schlechte Stimme (zumindes kommt das mir so vor).
    Man hört auch das die Instrumente von Leuten gespielt werden die sich zumindes bissl auskennen. :great:

    Die Musikart is sicher nicht Jedermans Geschmack, da ich den stile aber sehr mag muss ich sagen: Jo, nicht schlecht, durchaus anhörbar.

    Nur der Schluss von eurem Unplugged ??? Sorry aber kling wie wenn ihr was vergessen habt oder der Strom grad aus ging. Ihr habt es doch geschafft des Lied durchgehend mit guten Riffs zu bestücken. Is euch da beim Schluss echt nix andres eingefallen?
    Z.b. die Chords langsam piano ausklingen zu lassen? Ich weis is alles ansichtssachte aber in meinen Ohren macht euer momentaner schluss des ganze lied irgendwie putt... :(

    Fazit: :great: gibt schlechteres :D
     
  5. asmodean

    asmodean Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #5
    Mischung aus Tool und Staind? Hab ich auch noch nie über unsere Musik gehört - fasses aber mal als Kompliment auf :], also danke.
    Das mit dem Ende von Life Is Hard hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, also, dass es zu abrupt wäre, mal schauen, vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein.
     
  6. Salvaro

    Salvaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    12.12.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #6
    Hassu richtisch verstanden :D :great:
     
  7. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 12.12.04   #7
    "I ääääm naaad räääsponsibäl for miiii" :screwy:
     
Die Seite wird geladen...