mp3's von tonewheelmakers TWB-5

von m-brose, 30.12.05.

  1. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 30.12.05   #1
  2. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Klingt ziemlich gut. Ich find die Overdrive-Simulation aber ein bißchen komisch.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 31.12.05   #3
    Ich habe die Stücke gerade mal laut über eine PA gehört - etwas am EQ rumgespielt - und Wauhhhh............:great: :great: :great:

    Bei dem Incognito Cover habe ich richtig "Gänsehaut" bekommen. So habe ich den Song zuvor noch nie gehört !


    Meine Hochachtung an Tone-wheel !!!!!


    Topo :cool:
     
  4. Birdy

    Birdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 31.12.05   #4
    Als zusätzliche Info:
    Wressnig hat auf der "Voce"- Orgel gespielt, mit nem Röhrenleslie, Wurzenrainer auf der "Viscount DB5" über nen KB-Amp, Sackenheim weiss ich nicht.
    Hab im Konzert in Köln nur Wressnig gesehen, worüber Wurzenrainer gespielt hat, hat mir Wheelmaker erzählt.

    Euch allen ein gutes neues Jahr mit wenig schwarzen Tasten :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping