Mpc 1000 Hulfe Gesucht ^^

von AcE1990, 20.12.06.

  1. AcE1990

    AcE1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #1
    HI LEUTE,
    ich hab seit ca einer woche die mpc 1000 und hab mich super damit eingearbeitet. mein einzigstes problem ist ich weis nicht wie man da einen song abspeichern kann. ich kann lediglich die sequensen speichern als seq datai bzw midi. kann ich die nicht irgendwie als wav. speicher damit ich die dann aufn pc ziehen kann?

    AcE
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.12.06   #2
    haha, heute regnet's aber massiv noobs...
    und ich hab' heute meinen bösen Face-Reality-Day. dazu zitiere ich mal dieses stück globale bandbreitenverschwendung, was Du allen ernstes als "website" bezeichnest.
    es wäre übrigens niemals so aggressiv ausgefallen, wenn Du keine "tracks" im netz hättest. selber schuld.
    ich hab' mir Deine "ep" masochistischerweise angehört und der einzige tip, den ich Dir zu Deiner mpc 1000 geben kann (weil Du offensichtlich zu blöd für's manual lesen bist), heißt: verkauf sie.

    im bezug auf Deine texte: heul nicht quer durchs ganze "album", dass Du erst sechzehn bist und schlechte noten hast, sondern tu was dagegen. geh in die schule. dort lernst Du nämlich, was eloquenz bedeutet. hinweis: das ist ein essentieller skill für einen rapper. steht auch im (fremd)wörterbuch - falls Du im zeitalter von wikipedia sowas besitzt.

    (irgendwie kommt mir der text bisher bekannt vor... ich mag mich wiederholen... wie kommt's? ach so, stimmt. solche leute schreiben mich 2-3x pro woche an. vielleicht deswegen.)

    im bezug auf die soundqualität und -originalität: mit dem kram kommst Du nicht weiter, als Du pinkeln kannst. schimpf Dich nicht "producer", weil Du den begriff "mastering" wahrscheinlich noch nicht ein einziges mal in Deinem kurzen leben gehört hast.

    im bezug auf die software, mit der Du angeblich arbeitest: Du hast sie über emule runtergeladen und gehörst angezeigt - vorher aber gründlich gefoltert.

    und im bezug auf das gesamtbild: kaum drei haare aufm sack, schon im puff schlange stehen, wa? warum denkt eigentlich jeder kleine vorstadtbauer heutzutage, es gäbe keine andere musik als hiphop und er müsste sich eben in diesem genre versuchen? 99,8% von Euch können es nicht. und Ihr beiden gehört dazu. Ihr habt kein talent, Ihr seid nicht ghetto - Ihr seid größenwahnsinnige kleine kinder. geht wieder zur schule und entfernt Eure peinlichkeiten aus dem netz.


    tips für den weg nach oben:

    - LERNEN
    - MEHR LERNEN
    (diese schritte wiederholen, bis man verstanden hat, dass der weg wirklich lang ist)
    - NOCH MEHR LERNEN


    - MUSIKALISCHE BANDBREITE ERWEITERN
    (absolute beginner: "wer hiphop macht, aber nur hiphop hört, betreibt inzest")

    - SELBER ANFANGEN
    (und zwar langsam und vorsichtig)

    punkt, aus, ende - thread closen plz.


    für die mods, falls irgendwer rumheult:
    ich hab' recht und ich weiss es. Ihr denkt das gleiche - ich sage es nur laut, weil Ihr es nicht dürft.
    political correctness war noch nie meine stärke, also regt Euch nicht auf :D
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.12.06   #3
    ich hör zwar selber hip hop, aber tranqui hat recht. Auch wenn es hart klingt. Ihr seid nicht grad die "talentiertesten" und wenns auch inner schule schlecht läuft könnt ihr euch selber denken was später kommt. ( und ich meine jetzt nicht damit, dass ihr ultraberühmte rapper werdet)
     
  4. AcE1990

    AcE1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #4
    und wenn jetzt mir jemand noch den hinweis zur mpc geben möchte wäre ich sehr froh danke ...
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.12.06   #5
    read the fucking manual.

    ich erklär' Dir doch nicht, was Du selbst in 3 minuten rausfinden kannst. echt jetzt.
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
  7. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
  8. ollu

    ollu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 08.01.07   #8
    mal eben offtopic....
    @ ACE
    arbeite mal an deiner rechtschreibung. was du da schreibst ist, selbst für internetverhältnisse, grausam...
     
Die Seite wird geladen...

mapping