Mpc 2000 probleme bei Datenübertragung

  • Ersteller caffi1986
  • Erstellt am
caffi1986
caffi1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.16
Registriert
16.01.15
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute, habe diese Frage anfangs Februar in verschiedene Foren gepostet und bis heute noch keine einzige Antwort bekommen! Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann :) und zwar habe ich folgendes Problem, ich formatiere 3,5 zoll Floppy disks auf meiner Mpc 2000 dann schiebe ich die in mein externes Floppy Drive jetzt möchte aber mein pc die diskette erneut Formatieren weil es Sie natürlich nicht öffnen kann, kann man dieses Problem irgendwie beheben?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Chriss
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben