Mpc 500?

von AcE1990, 15.10.06.

  1. AcE1990

    AcE1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #1
    Hallo erstmal,
    n Kumpel von mir Baut beatz mit ner mpc 1000 dadruch hab ich einige erfahrung mit mpc ....
    nun überleg ich mir seit einiger zeit mit auch ne mpc zuzulegen
    mein kandidat war einegntlich die mpc1000 die auch mein kumpel besitzt aber er hat die blaue version jezt meine fragen warum gibt es nur noch die schwarzen und warum sind die so viel Teuerer ach ja zum eingentlichen thema vor kurzen is die MPC 500 auf den markt gekommen wie findet ihr die?


    MFG Ace
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.10.06   #2
    ist die schwarze teuerer geworden:confused:
    naja, die hat das neue OS drauf glaub ich...

    und die 500 hat zu wenig Pads, zu wenig ein und ausgänge... hol dir lieber die 1000;)

    es sei denn du willst deine beats im Park machen:screwy: ( achtung vogelkackgefahr:D )
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 18.10.06   #3
    hey... hock' Dich mal an einem chilligen, sonnigen nachmittag mit 'nem microkorg oder sonst 'nem gerät in den park. das bockt!

    aber die mpc 500 sollte, genau wie die akai-jungs es gesagt haben, nur ein komplement zu einer ihrer größeren schwestern werden - eben für die leute, die sich gern zur inspiration in ein café hocken, kopfhörer aufsetzen und pads vergewaltigen, während sie nebenher 'nen leckeren café au lait schlürfen. wer geld übrig hat, wird spaß dran haben - aber wer sich nur eine kaufen will, für den ist eine 500er sicher zu wenig.
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.10.06   #4
    gut, ich schraub die lampen auf, schneid am kabel, löte nen steckdosenverteiler da dran und schließe dann mein set dort an :D
    Nur leider kommt nur strom raus wenns nicht mehr sonnig ist :(
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.10.06   #5
    Du wirst lachen, aber... been here, done that :D
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.10.06   #6
    hä, verstehe ich nich ganz :D
    du bist um mitternacht im park mit deinem set an ner lampe angeschlossen:confused: :D

    entweder ich bin doof, oder du :D;)
     
  7. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 22.10.06   #7
    nö, aber wenn man mal in 'ner unterführung feiert und keinen generator am start hat... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping