Mpc 5000!?

von turjaci, 24.06.08.

  1. turjaci

    turjaci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Hey alle zusammen,

    irgendwie ist mir die mpc ins auge gerutscht und ich bin am überlegen, ob ich sie mir nicht anschaffen soll. ich habe auch nen angebot über ne gebrauchte 3000er. jetzt wollte ich mich erstmal informieren...

    kriegt man Sounds günstig nachgerüstet??? ist die 5000 besser als die alte 3000er?? und was sagt ihr allegmein dazu, evtl. erfahrungsberichte etc.

    der neue synthi ist auch kein schlechtes feature wie ich finde, obwohl er keinen vollwertigen synthi ersetzt!!!

    danke......
     
Die Seite wird geladen...

mapping