MPC2000 mit Midi Keyboard

  • Ersteller Blesd0nE
  • Erstellt am
B
Blesd0nE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.06
Registriert
23.07.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,

wie schließe ich so ein setup up am besten an und womit recorde ich dan --PC oder 4Spur.
Was benötiige ich dazu für programme und sonstige Hardware:confused:
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach, du verbindest den midi out deines Masterkeyboards mit dem midi IN deiner MPC, und aktivierst den midi IN der mpc wie in der anleitung beschrieben, schon kannst du die töne der mpc mir deinem Masterkeyboard spielen.
Aufnehemen kannst du mit was du willst
mit deinem Pc, mit 4 spur recorder, mit nem kassettenrecorder, oder auch minidisc oder was auch immer.
Das bleibt dir überlassen
peace
mika
 
Ahh schön danke dann bin ich schonmal weiter-Kann ich auch mit dem Keyboard- Virtuele Keyboards in Cubase und Co. ansteuern
Wie steuer ich das in dem Cubase dann an-Auch über Midi oder doch anders,dann könnte ich alles schön einzeln aufnehmen

...und direkt noch eine frage hinterher-------Wie schliesse ich den mein Dj set an den pc an das ich bein mixen(das erste lied wurde vorher auf den pc aufgenommen und mit der 2.ten Platte"song" wird ein "Cut"übergang von Vinyl gemacht) keine Übersteuerung habe-Brauch man dafür noch einen "Hauptmixer" oder extra Boxen die unaghämgig von Aufnahme Wiedergeben

Fragen überfragen aber wär spitze wenn ihr mir helfen könntet-Dann weiss ich endlich wie ich das alles zusammen stellen muss

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben