mpd oder mpc

F
FGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
05.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
rüste mein studio weiter auf und wollte mal wissen was praktischer is mpd oder mpc
 
Eigenschaft
 
mpd?
mpc?
Musiker-Power-Dingens?
Misch-Pseudo-Cola?

von was sprichst du?
meinst du etwas music player daemon / media player classic? in diesem fall: was hat das mit studio zu tun, das sind einfach programme zum musik abspielen. viel mehr als eine play-taste zu besitzen, müssen die in meinen augen nicht können ^^
 
akai mpc ist schon gemeint
mpc is halt das teil was ohne rechner funktioniert und mpd ist dassselbe bloß software gesteuert
wie ne mpc funktioniert weiß ich ich wollte nur wissen was mir mehr möglichkeiten gibt
brauche so en teil ja auch nur für studiogebrauch
 
Also dann würd ich mir die MPD kaufen. Wir benutzen im Studio MPCs weil wir auch live damit Samplen. Weißt du überhaupt wofür du die brauchen kannst? Der Unterschied ist halt schon recht extrem.
 
worin liegt der unterschied zwischen einem mpd und einem normalen masterkeyboard? nur die optik?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben