MPD26 Vst/Sample Player

  • Ersteller DrDesue
  • Erstellt am
D
DrDesue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
24.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Musiker.

Ich habe mir eine MPD26 zugelegt ,und habe folgendes Problem :

Wenn Ich meine VST´s über die MPD bediehne ,spielt er nur das Sample ab solange ich
das Pad gedrückt halte ... Jetzt suche Ich ein Sample-Player wo das Sample durch einmal antippen komplett abgespielt wird .
ein Kostenloses wäre echt cool :)

Oder kann ich das an der MPD oder im VST einstellen ?

Vielen dank , im vorraus
 
Eigenschaft
 
Oder kann ich das an der MPD oder im VST einstellen ?

Beiderlei wäre denkbar.
Sinnvoller wäre es, am VST einzustellen, dass die Samples komplett ablaufen, wenn sie einmal gestartet sind. Wie das geht, hängt vom jeweiligen VST ab.

Suchbegriffe wären z.B. "One-Shot" oder "Release".

Viel Erfolg ;)

Clemens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben