Mpeg Encoder

von 101010-fender, 29.12.05.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hi Leute,
    ich hab mir gestern vier Videos im .mpg-Format und eins im .mpeg-Format runtergeladen und wollte die mit Nero als SVCD brennen. Nur scheint Nero die Videos nicht zu mögen, da er mir folgende Nachricht anzeigt :
    Danach habe ich versucht, die Videos vielleicht nur als VCD zu brennen. Ging auch nicht.
    Dann fiel mir noch ein, dass ich mal ein Programm hatte, welches Mpeg-Datein zu SVCD-Datein codieren konnte --> http://www.tmpgenc.net/e_main.html
    Damit ging es jedoch auch nicht....
    Mir sind irgendwie die Ideen ausgegangen, was ich damit noch machen könnte. Nun meine Frage :
    Kennt ihr andere Möglichkeiten bzw. Programme, mit denen das funktionieren würde ?
     
  2. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
  3. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 29.12.05   #3
    Das Programm funktioniert bei mir nicht....wenn ich es starte, zeigt sich kurz ein Bild und verschwindet danach :(

    ------------------------------
    Edit :
    Funktioniert doch :) !!! Danke ;)