MPK88 Display blinkt und kann nichtmehr ordnungsgemäß gesteuert werden.

  • Ersteller JonasHofer
  • Erstellt am
J
JonasHofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
21.08.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, mein Bandkollege hat sich das Akai MKP88 gebraucht gekauft. Am Anfang hat es noch einwandfrei funktioniert, jetzt aber blinkt es nur noch wenn man es einschaltet und zb. die "Full Level" Funktion oder der Arpeggiator schaltet sich ein und aus wie sie lustig sind. Kurz gesagt: man kann es so nichtmehr verwenden. Ein factory reset ist deshalb auch nicht möglich, da man nichts mehr so richtig bedienen kann. Das Masterkeyboard wird über USB mit Strom versorgt und momentan mit Live9 und einem MacbookPro OS 10.9.4 betrieben. Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht einen Tip wie wir das Problem in den Griff bekommen könnten??

Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße
Jonas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben