Mr.Big - Nothing but Love

von SugarDaddy, 14.10.05.

  1. SugarDaddy

    SugarDaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    2.10.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    68
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hi Leute!

    Da ich im I-net nicht fündig würde, was das Tab vom Solo von "Nothing but Love" anbetrifft, hab ichs kurzerhand selber versucht. Ich denke bis jetzt dürfte das Tab zu 95% richtig sein, aber mir fehlt noch der Schnelle Hammering On/Pull off Part am Ende.
    Ich häng schon min. 3Tage an den 3sek Spielzeit, kriegs einfach nicht die genauen Töne raus. Leider hab ich nicht die möglichkeit das Stückchen hier reinzustellen.

    Der erste Ton der schnellen parts ist imho auf kleiner e-Saite 17ter Bund.

    Ich hoffe jemand kennt das Lied oder hat die Tabs dazu. Hab leider nicht GP, und nur dafür sind die Tabs.
     
  2. HillsOfBarley

    HillsOfBarley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 14.10.05   #2
    Hallo SugarDaddy,

    Nettes Lied von Mr. Big mit einem schönen melodischen Solo! Das hatte ich schon ein ganzes Weilchen nicht mehr gehört, aber ich habe mir gerade mal den Schlusslauf herausgehört und von Hand notiert (siehe anhängte jpg-Datei). Die Töne stimmen auf jeden Fall und die Fingersätze könnten auch in etwa hinkommen, wobei Paul Gilbert da möglicherweise noch mehr Pull-offs und Slides spielt - aber wenn du das auf Tempo spielst, kann man das sowieso nicht so genau hören.:D Viel Spaß beim Üben!

    Gruß

    Jan
     

    Anhänge:

  3. SugarDaddy

    SugarDaddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    2.10.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    68
    Erstellt: 14.10.05   #3
    vielen dank, das ging ja schnell :)

    nun gut dann muss ich das ganze mal auf geschwindigkeit bringen
     
Die Seite wird geladen...

mapping