Mr. Bungle

von EDE-WOLF, 04.10.04.

  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Also ich weiss zwar nicht ob das in die ecke hier überhaupt passt, aber die musik ist teilweise auf jedenfall schon sehr verwirrend und absurd (im positiven sinne) Ich kann eigentlich nur emfehlen mal reinzuhören!
    Musste echt richtig lachen als ich das gehört hab! teilweise echt totale funky-parts, dann jazziges, dann wieder metal, dann einfach nur atmosphärisches.... naja ich find das ist ein hörtip!
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 04.10.04   #2
    Da muss ich dir Recht geben, aber auch seine anderen Projekte sind nicht zu verachten, wenn ich da z.B. an Tomahawk denke... herrlisch, ab und zu :)

    Auch super und hörenswert (wenn man auf wirklich verrückte Sachen steht):

    Mike Patton: Adult Themes For Voice

     
  3. Groovebox

    Groovebox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    390
    Erstellt: 07.10.04   #3
    Das erste Album: Top!! Die Nachfolgealben (besonders Disco Volante!) eigentlich eher anstrengend als interessant. Aber wenn dir Mr Bungle gefällt solltest du unbedingt DOG FASHION DISCO anchecken! Besonders das Album "commited to a bright future" Metal meets Jazz meets Zappa..
     
  4. Andelaz

    Andelaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.733
    Erstellt: 16.10.08   #4
    Um hier etwas leben mal wieder reinzubringen -
    An alle Freunde von Mr.bungle: Habe zufällig im Inderned die Band Nuclear Rabbit gefunden. Selber Ansatz :screwy:, sehr geil!
    Anhören empfehlenswert!
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 17.10.08   #5
    Wirklich gute Band. ;)
    Und danke fuer den Tip mit Nuclear Rabbit. Kannte ich noch nicht.
     
  6. cosmodog

    cosmodog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.350
    Ort:
    bei Hannover
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    13.803
    Erstellt: 17.10.08   #6
    Sch... Spam!

    Egal.

    Kennt jemand von Euch John Zorn´s Torture Garden? Das ist noch abgefahrener und verwirrender. Ich hatte mal eine Maxi von denen auf Compact Cassette (da hat man früher drauf aufgenommen, als es noch keine MP3-Spieler gab!), die war ca. 30 Minuten lang und enthielt ca. 98 Stücke. Die war sooo schön! Leider finde ich die nicht mehr, sonst hätte ich sie längst digitalisiert.

    John Zorn hat meines Wissens auch bei Mr. Bungle mitgewirkt.

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...