Mr. Jack White rockt mit Countrylady Loretta Lynn.

von Joa, 03.08.04.

  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 03.08.04   #1
    Wer hätte das gedacht.

    Aber die Scheibe von Loretta Lynn (2004 erschienen), produziert von Jack White ist ein Knüller. Ja, der Jack White von den White Stripes.

    Doch diese Scheibe ist um klassen besser als sein eigenes Album, das streckenweise etwas abgedreht und thrashig daherkommt. Allerdings sollte man auch ein Herz für Country haben, obwohl das hier eine Ecke punkiger oder rockiger klingt. Super, nur weiter so. Jack ist auf dem richtigen Weg.

    Grüße, JO
     
Die Seite wird geladen...